SiSKOM

Telekommunikation

Das Unternehmen

Die SiSKOM GmbH wurde im Jahr 2003 durch Robert Sintic und Frank Schober
als SiSKOM Robert Sintic & Frank Schober GbR gegründet. Wir vertreiben, installieren und betreuen Lösungen und Produkte aus dem Bereich Kommunikationssysteme mit Schwerpunkt Telekommunikationsanlagen und Netzwerke.

Bereits im Jahr 2005 haben wir unsere Geschäftsräume in Feldkirchen bezogen und gewährleisten so den Kunden und Interessen die gewünschte Standortnähe zu München.

Im Sommer 2006 wurde die GbR in die heutige GmbH umgewandelt.

Im gleichen Jahr haben wir ebenfalls die Zweigniederlassung Wien gegründet und unsere Geschäftsräume in Wien bezogen. So können wir unsere österreichischen Kunden noch besser betreuen.

Unsere Geschäftsräume in München Riem haben wir im August 2008 bezogen. So sind wir für viele unserer Kunden noch besser erreichbar.

Seit dem 01.01.2010 besteht in Österreich die eigenständige SiSKOM Austria GmbH.

Auch wir möchten etwas für die Zukunft tun und freuen uns daher, dass wir seit dem 03.09.2012 unseren 1. Auszubildenden im Unternehmen haben.

Mit 31.12.2015 wurde die Siskom Austria GmbH & Co. KG gegründet und übernimmt das operative Geschäft in Österreich.

Das Hauptaugenmerk gilt unseren zahlreichen Geschäfts-, aber auch
Privatkunden. Diese betreuen wir mit einer hundertprozentigen
Leistungsbereitschaft, auf Wunsch sogar rund um die Uhr. Hierbei ist es uns in erster Linie wichtig, eine langfristige Beziehung aufzubauen.
Dies erreicht man nur mit sehr guter Beratung, Ehrlichkeit und
andauerndem guten Service. Eine persönliche Betreuung hat bei uns
höchste Priorität. So ist es beispielsweise keine Seltenheit, wenn sie vom ersten Kontakt mit uns bis hin zur Installation der Systeme und der späteren Wartung nur eine Person als Ansprechpartner in unserem Hause haben. Dies schätzen unsere bestehenden Kunden sehr. Es schafft Klarheit und vermeidet Fehler von Anfang an.